Fahrplan Zukunft

Nächster Halt: Deine Zukunft!

 

Begegnung auf Augenhöhe

Das Klischee von der unnahbaren Geschäftsführung ist mittlerweile doch recht veraltet. Glaubst Du nicht? Dann solltest Du unser Format “Challenge Accepted” am Ende eines jeden Tages nicht verpassen.

Welche Geschäftsführung Dich erwartet und was genau beim Format Challenge Accepted passiert, das erfährst Du hier:

Christoph Meyer

Christoph Meyer

Direktor des GOP Bad Oeynhausen Kaiserpalais

Das GOP kennst Du sicherlich, selbst dann wenn Du nicht aus Bad Oeynhausen kommst, denn das GOP hat noch weitere Standorte. Als eines der Aushängeschilder Oeynhausens, ist es sicherlich sehr spannend, den Direktor Christoph Meyer kennenzulernen, zumal Christoph viel Interessantes und Spannendes zum Beispiel aus den Bereichen Eventmanagement und Hotelfach zu berichten hat.

Bist Du bereit Dich der Challenge zu stellen, einen Tisch perfekt nach Christophs Vorgaben unter Zeitdruck nachzudecken?

Auf jeden Fall solltest Du Dir den Montagabend nicht entgehen lassen, wenn es zum ersten Mal heißt: Challenge Accepted!

Kennst Du schon all die kleinen Möglichkeiten, mit denen Du etwas Gutes für die Umwelt tun kannst?

Eine dieser Möglichkeiten ist die Bio Provinz von Orhan und Dima, dem Unverpacktladen hier in Bad Oeynhausen.

Bei unserer “Challenge Accepted” fordern wir die beiden zu einer Handstand-Challenge heraus und ganz nebenbei kannst Du Deine Fragen rund um das Thema junge Gründung und innovative Konzepte stellen.

Du willst herausfinden wie tough die beiden sind?

Dann sei am Dienstagabend dabei, wenn es wieder heißt: Challenge Accepted!

Orhan Bro & Dimitrij Nikulicev

Orhan Bro & Dimitrij Nikulicev

Inhaber der Bio Provinz

Jaqueline Hedenkamp

Jaqueline Hedenkamp

Küchenchefin der Genusswerkstatt

Du liebst es gut essen zu gehen, oder kochst extrem gerne für Dich und Deinen Freundeskreis?

Hast Du Dir schon mal überlegt, was es bedeutet, als Küchenchefin jeden Abend perfekte Gerichte auf schön dekorierte Teller zu zaubern und das in einem Zeitrahmen, in dem Deine Gäste noch nicht ungeduldig werden?

Dann ist dieser Abend auf jeden Fall spanennd für Dich, denn Jaqueline wird von ihrer Arbeit erzählen und Du darfst, wie immer, Deine Fragen loswerden.

Und natürlich gibt es auch wieder eine Challenge! Kannst Du Dir vorstellen, was unter Blitz Eis in der Küche zu verstehen ist?

Lass es uns am Mittwochabend gemeinsam herausfinden!

Du willst wissen, was eigentlich die Aufgaben eines Bürgermeisters oder einer Bürgermeisterin sind?

Hast Du Dir schon einmal überlegt, was man eigentlich für einen Berufsabschluss haben muss, um Bürgermeisterin oder Bürgermeister zu werden?

Dann sei gespannt auf den kleinen “Firesite Chat” mit Bürgermeister Rocco Wilken aus Vlotho.

Die Challenge für den Donnerstagabend ist übrigens vorerst noch unser kleines Geheimnis.

Bist Du dabei, wenn wir es lüften?

Rocco Wilken

Rocco Wilken

Bürgermeister der Stadt Vlotho